28.10.2020 15:12

Landesliga


Bad Pyrmont: Mit neuem Mut gegen Hemmingen

Loges: „Wir haben etwas gutzumachen“ / „Dass unsere junge Mannschaft nach dem Umbruch mal einen Aussetzer hat, ist völlig normal“

Die Pyrmonter empfangen am Sonntag den SC Hemmingen-Westerfeld - wenn die aktuelle Lage es überhaupt zulässt.

SpVgg. Bad Pyrmont – SC Hemmingen-Westerfeld (Sonntag, 14 Uhr).

Im Stadion an der Südstraße gastiert mit dem SC Hemmingen-Weserfeld am Sonntag der Tabellenzweite der Landesliga-Staffel Süd. Die Pyrmonter mussten sich zuletzt dem Liga-Schlusslicht 1. FC Sarstedt überraschend mit 0:3 geschlagen geben. „Wir haben etwas gutzumachen“, unterstreicht Pyrmonts Trainer Christopher Loges. „Gegen Hemmingen haben wir nichts zu verlieren. Wenn wir für eine Überraschung wollen, müssen wir uns aber steigern und an die vorherigen Wochen anknüpfen. Dass unsere junge Mannschaft nach dem Umbruch mal einen Aussetzer hat, ist völlig normal. Wichtig ist jetzt, dass wir uns wieder so gut verkaufen wie bisher.“ Personell gibt es gegenüber der letzten Woche keine Veränderungen. Loges: „Ich hoffe aber noch auf Maximilian Deppe. Wenn er zurückkehrt, wäre er eine willkommene Verstärkung.“
197 / 1108

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox