01.11.2022 15:51

Bezirksliga B-Junioren


Hamelner U16-Jungs unterliegen älteren Hildesheimern

„Als jüngerer Jahrgang sehen wir leider immer noch gegen körperlich stärkere Teams alt aus“

JFV Hameln II – VfV Borussia Hildesheim U17 0:4 (0:1).

Mit 0:4 verloren die U16-Jungs des JFV Hameln bei herrlichem Fußballwetter in einem äußerst fairen und von Niko Zielonka (Aerzen) gut geleiteten Spiel gegen die U17-Vertretung des VfV Borussia Hildesheim. Die Gäste aus der Domstadt übernahmen von Anfang an das Heft in die Hand und die JFV-Vertretung schaffte es nur mühsam, sich aus der Umklammerung zu lösen. Erst zwei Schüsse vom starken Ali Salmeh in der 21. und 23. Minute setzten den Hildesheimer Keeper das erste Mal unter Druck. Wenig später fand ein Treffer von Hamelns Can Yilmaz keine Anerkennung. In der 35. Minute wurde dann ein Ball im eigenen Strafraum vertändelt und  Elias Behling traf zum 0:1-Pausenstand. Nach der Halbzeit setzten sich die Gastgeber sogar in der gegnerischen Hälfte fest, Mattis Leuthier tankte sich zweimal im Strafraum durch, seine Hereingaben fanden jedoch keine Abnehmer. Und so kam es wie es kommen musste: Hakan Yabakzi verwandelte einen Distanzschuss zum 0:2 in der 63. Minute. Jetzt warf der JFV alles nach vorne und fing sich noch in der 76. und 80+3. Minute zwei Konter zum 0:4-Endstand ein. Bei den Hamelnern gefielen neben Ali Salmeh vor allen Dingen Frederic Barner im Tor aus der C1, der für die abwesenden und verletzten Bjarne Böker und Jakob Kreibohm kurzfristig eingesprungen war, sowie in der Abwehr Tom Nettemann und Diego Montalvo. Trainer Roman Klodnyckyj: „Es geht weiter. Diese Niederlage wirft uns nicht um. Als jüngerer Jahrgang sehen wir leider immer noch gegen körperlich stärkere Teams alt aus."
JFV Hameln: Frederic Barner-Tom Nettemann, Erdonit Nikqi, Can Yilmaz, Mattis Leuthier, Arsalan Azimi, Ali Salameh, Leo Ende, Finn Schwarz, Diego Monatlvo, Finn Wieneke-EIngewechselt: Henry Bormann, Yamen El Borji, Adnan Abdullah, Anas Suliman, Bünjamin Cinakli
Tore: 0:1 Elias Behling (35.), 0:2 Yazan Habakzi (63.), 0:3 Yasan Habakzi (76.), 0:4 Dan Bujac (80+3.).
11 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox