10.09.2021 09:42

Bezirksliga A-Junioren


Derby am Freitag: JFV-Reserve hat Saale-Ith zu Gast

Howanietz: „Müssen im Vergleich zum ersten Spieltag eine Schippe drauflegen“ / Partie wird in Hilligsfeld angepfiffen
JFV Hameln Logo
Das JFV-Logo.

JFV Hameln II - JSG Saale-Ith (Freitag, 18.30 Uhr).

Bereits am Freitag steht für die A-Junioren-Reserve vom JFV Hameln das erste Heimspiel der noch jungen Saison an. Auf der Anlage des TB Hilligsfeld kommt es zum Derby gegen die JSG Saale-Ith. Beide Teams haben ihr Auftaktspiel verloren und wollen sicherlich den ersten Dreier einfahren. „Allerdings müssen wir im Vergleich zum ersten Spieltag mindestens eine Schippe drauflegen. Nur 45 Minuten gut Fußball spielen, reicht in der Bezirksliga nicht. Aktuell plagen sich leider einige Spieler noch mit Blessuren herum. Trotzdem werden wir eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen und versuchen die ersten Punkte einzufahren“, berichtet JFV-Sprecher Michael Howanietz.
11 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox