25.08.2023 07:52

A-Junioren Bezirksliga


Abenteuer Bezirksliga beginnt: A2 startet in Salzhemmendorf

Startschuss fällt am Freitagabend / „Gehen dabei als klarer Außenseiter in das Spiel“
Adnan Abdullah JFV Hameln A2 Kopfbild
Für Adnan Abdullah & Co. geht die neue Saison am Freitagabend wieder los. Foto: privat.

JSG Saale-Ith - JFV Hameln II (Freitag, 19 Uhr).

Für die Zweitvertretung der A-Junioren des JFV Hameln startet am Freitagabend das Bezirksliga-Abenteuer. „Nach einer harten  Vorbereitung brennen die Jungs um Kapitän Adnan Abdullah nun auf das erste Pflichtspiel. Dass die Aufgabe in Salzhemmendorf am Freitagabend ab 19.00 Uhr an der Saale nicht leicht wird, ist den Jungs bewusst. Gleich das erste Saisonspiel wird schon zu einer wichtigen Partie, da beide Mannschaften diese Saison eher im unteren Tabellendrittel zu erwarten sind. Wir gehen dabei als klarer Außenseiter in das Spiel. Trotzdem sind wir sicher, dass sich das Team voll reinhängt, um eventuell einen wertvollen Punkt aus dem Ostkreis zu entführen“, so Cheftrainer Rolf Schünemann.

2 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox