17.05.2022 07:49

Bezirksliga A-Junioren


Stillstand trotz enormen Aufwand

Hamelns A2 schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr / Fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer
Laurenz Meyer JFV Hameln A Junioren
JFV-Spieler Laurenz Meyer bangt mit seiner Mannschaft um den Klassenerhalt (Foto: JFV Hameln).

JFV Hameln II – JSG Blau-Rot-Weiss Rinteln 1:1 (0:0).

Zum Krisengipfel empfing die A2 der Hamelner die Gäste aus dem benachbarten Landkreis Schaumburg. Durch Siege der Konkurrenz standen beide Mannschaften unter Zugzwang. Der Einsatz stimmte von Beginn an, doch es gab auf Seiten der Heimmannschaft viele Unzulänglichkeiten im Spielaufbau. So neutralisierten sich beide Mannschaften fast über die gesamte Spielzeit und aussichtsreiche Strafraummöglichkeiten blieben die Ausnahme. Die Gästeführung entsprang so auch einem Standard. In der 56. Minute konnte die JFV- Defensive nicht konsequent klären und man wusste sich nur noch mit einem Foul zu helfen. B2-Leihgabe Sam Willders hatte beim Strafstoß das Nachsehen. Eine weitere Standardsituation führte in der 80. Minute zum verdienten Ausgleich. Nach einem Foul an Alperen Özcelik legte sich Cagdas Caka gut 20 Meter vor dem Tor den Ball zurecht und schlenzte diesen unhaltbar ins Gästegehäuse. Das 1:1 war dann auch der Endstand. Die A2 hat von den vier Punktspielen in 2022 lediglich eine Partie verloren, allerdings fuhr man gegen die direkte Konkurrenz auch keinen Dreier ein. Die Hypothek mit fünf Punkten Rückstand zum rettenden Ufer bei noch drei ausstehenden Spielen ist zwar groß, aber so lange es rechnerisch möglich ist, wird die A2 alles daran setzen, das Unmögliche noch möglich zu machen.
3 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox