13.09.2021 08:34

Bezirksliga A-Junioren


Heimpremiere misslungen

„Lediglich zwei bis drei herausgespielte Chancen im ganzen Spiel sind eindeutig zu wenig für uns“

Alexandru-Florin Andrica verhinderte eine höhere Niederlage der Hamelner.

JFV Hameln II - JSG Saale-Ith 0:3 (0:2).

Zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison hatte Hamelns A2 die Ostkreiskicker der JSG Saale-Ith zu Gast. Zu Beginn der Partie merkte man der „Zwoten“ an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Spielerisch zwar überlegen, spielte man sich aber keine zwingenden Torchancen heraus. Und so kam es, wie es kommen musste. Einen gravierenden Fehler in der JFV-Hintermannschaft nutzen die Gäste in der 12. Minute eiskalt aus – 0:1. Acht Minuten vor der Halbzeit dann das 0:2. Die Roten verloren im Spielaufbau leichtfertig den Ball, die Zweikämpfe wurden nur halbherzig angenommen, Querpass und es klingelte im Heimkasten. Auch in der zweiten Halbzeit war der JFV spielerisch stärker, allerdings fehlte offensiv die Durchschlagskraft. Salzhemmendorf war stets über lange Bälle gefährlich. „Lediglich zwei bis drei herausgespielte Chancen im ganzen Spiel sind eindeutig zu wenig für uns“, so die Hamelner Mannschaftsverantwortlichen. Die größte davon hatte Philipp Sonntag. Seinem Schuss stand aber der Pfosten im Weg. In der 65. Minute war dann das Spiel gelaufen. Saale-Ith traf zum 0:3. Keeper Alexandru-Florin Andrica verhinderte gar eine höhere Niederlage. So hielt er in der 75. Minuten einen Strafstoß. Beste Spieler im Heimteam waren Haval Kemal Khalil und Vincenzo Bartolillo. „Unser Team kann in der Bezirksliga mithalten, leistet sich aber zu viele individuelle Fehler und macht damit den Gegner stark. Trotz Unterstützung aus der A1 war es offensiv viel zu wenig“, so die Hamelner.
10 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox