08.05.2018 09:27

Bezirksliga A-Junioren


Macht die Niemeyer-Elf im Derby die Meisterschaft perfekt?

JSG Tündern erwartet am Mittwoch Halvestorf / Remis reicht bereits zum Landesliga-Aufstieg

JSG-Spieler Navid Shamoradi kann mit seinem Team im Derby die Meisterschaft perfekt machen.

JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld – SSG Halvestorf (Mittwoch, 19 Uhr).

Zu einem mit Hochspannung erwarteten Nachbarschaftsderby kommt es am Mittwoch-Abend auf dem Sportplatz in Afferde. Zum Rückspiel erwartet die JSG Tündern den Kreis-Konkurrenten SSG Halvestorf. Bereits mit einem Unentschieden hätte die Niemeyer-Elf vier Spieltage vor Schluss die Meisterschaft und den damit verbundenen Landesliga-Aufstieg in der Tasche. Die SSG möchte den zweiten Tabellenplatz wieder zurück erobern und hofft ebenfalls auf einen Punktgewinn. Das JSG-Team von Steffen Niemeyer gilt nicht zuletzt nach dem Auswärtssieg im ersten Duell als Favorit. Vor gut drei Wochen setzte sich das Team des Tabellenführers mit 3:1 durch. „Wir haben als Saisonziel den Aufstieg in die Landesliga ausgegeben. Aus den letzten vier Spielen benötigen wir lediglich noch einen Punkt, was wir gerne am Mittwoch schon erledigen würden. Die SSG Halvestorf hat auch im Hinspiel eine tolle Leistung abgerufen und über weite Strecken das Spiels mitgehalten. Wir kennen die Spielweise der SSG genau und werden versuchen, diese im Keim zu ersticken. Wir wollen den Dreier und die damit verdiente Meisterschaft gewinnen. Dafür werden meine Jungs alles geben. Mit einem Derbysieg Meister zu werden, ist Ansporn genug“, fiebert JSG-Trainer Steffen Niemeyer dem Anpfiff entgegen.
58 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox