07.05.2018 09:53

Bezirksliga A-Junioren


JFV-Nachwuchs macht in Holzminden halbes Dutzend voll

Enno Meier erzielt Traumtor aus 30 Metern / Ohlrich: „Sieg geht aufgrund der starken Halbzeit so in Ordnung“
JFV Union Bad Pyrmont A Jugend Fussball Bezirksliga Hameln Pyrmont AWesA
Der JFV Union Bad Pyrmont siegte in Holzminden souverän.

SV 06 Holzminden – JFV Union Bad Pyrmont 1:6 (1:1).

Nach dem Pokalaus im letzten Spiel war für die Kurstädter in Holzminden Wiedergutmachung angesagt. Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle hatten sich die Gäste viel vorgenommen. Die ersten 30 Minuten wurden aber wie so oft in den letzten Spielen verschlafen. Bereits in der achten Minute ging der SV nach einer Unachtsamkeit in der JFV-Defensive in Front. Nach einer Umstellung nach einer halben Stunden lief es bei den Pyrmontern dann besser. Maximilian Benthe machte ordentlich Dampf im Sturmzentrum. Kurz vor dem Pausentee fiel dann der verdiente Ausgleich. Nach einem Freistoß von Alen Kestic erzielte Jannis Thielke das 1:1. Im zweiten Abschnitt ging es nur noch in Richtung SV-Tor. Die Pyrmonter spielten nun ihre technischen und läuferischen Fähigkeiten aus. Kapitän David Calaminus konnte im Mittelfeld schalten und walten, wie er wollte. Durch stark herausgespielte Tore erzielten Marco Mundhenk, Dino Kestic, Calaminus und Enno Meier, der mit einem Traumtor aus 30 Metern traf, die 5:1-Führung. Kurz vor Schluss markierte Dino Kestic noch den 6:1-Endstand. „Der Sieg geht aufgrund der starken zweiten Halbzeit auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht. Am nächsten Sonntag ist Salzhemmendorf in Pyrmont zu Gast. Nach der vollkommen unnötigen Niederlage im Hinspiel ist auch dort Wiedergutmachung angesagt“, blickte JFV-Trainer Stefan Ohlrich voraus.

Weiter spielten:

BW Salzhemmendorf – JFC Kaspel 1:3.
 
59 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox