11.09.2009 00:00

Bous-Team gastiert beim Spitzenreiter

Klein Berkel muss nach Bückeburg / Preußen will Ambergau die Stirn bieten
    Preußen Hameln 07 – FC Ambergau-Volkersheim (Samstag, 16 Uhr).
Am Samstag  haben die  A-Junioren von Preußen Hameln 07 den FC Ambergau-Volkersheim  auf dem Kunstrasen zu Gast. Der FC Ambergau ist eine körperlich starke und spielfreudige Mannschaft, die alles versuchen wird, die Punkte aus der Rattenfängerstadt zu entführen. 07-Coach Gericke: „Wir sind vorbereitet, unterschätzen unseren Gegner nicht und werden versuchen, den Ambergauern die Stirn zu bieten.  Leider müssen wir auf einige verletzte und angeschlagene Spieler des A- Kaders verzichten, sodass Spieler aus der B-Jugend aufrücken werden.“



VfL Bückeburg – TSV Klein Berkel (Sonntag, 11 Uhr).
„Schwer, aber nicht chancenlos“, lautet das Motto der Hummetaler, die am Sonntag zum derzeitigen Tabellenführer VfL Bückeburg reisen. Noch immer kann TSV-Coach Gunnar Bous verletzungsbedingt  nicht aus dem Vollen schöpfen. Trotz der vier Niederlagen in Folge gehen die Klein Berkeler davon aus, sich in Bückeburg von ihrer besten Seite zu zeigen und erfolgreich an die Humme zurück zu kommen.
238 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox