01.11.2013 09:04

Bezirksliga B-Juniorinnen


Tünderns Mädels wollen zurück in die Erfolgsspur

Gegen Völksen geht’s auf das Neuner-Feld / Haß: „Brauchen drei Punkte“

HSC BW Tündern - SC Völksen (Sonntag, 13 Uhr).

Nach der Niederlage gegen Tabellenführer HSC Hannover wollen die B-Mädchen des HSC BW Tündern am Sonntag im Heimspiel gegen den SC Völksen zurück in die Erfolgsspur. Der Oberliga-Nachwuchs der Gäste steht derzeit auf Platz sechs. Die „Schwalben-Girls“ haben als Tabellendritte bei nur drei Punkten Rückstand weiterhin Kontakt zur Spitze und wollen diesen auch halten. „Bis zur Winterpause wollen wir unsere Position festigen. Dazu brauchen wir gegen Völksen drei Punkte“, weiß Tünderns Coach Thomas Haß. Nicht zuletzt weil es wieder auf das ungeliebte Neuner-Feld geht, könnte es allerdings ein Geduldsspiel werden. Haß erwartet jedenfalls einen defensiv eingestellten Gegner. „Wir werden uns einiges einfallen lassen und unsere Chancen nutzen müssen“, gibt er die Devise aus.
42 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox