Damen
30.11.2019

Kellerduell verloren: Rohrsen II rutscht auf Abstiegsplatz!

Parpart: „Haben uns nie aufgegben" / Zehn Albrecht-Tore in Empelde
Damen
28.11.2019

Es geht um „Big Points“ - Rohrsen II steht in Empelde unter Druck!

Männich: „Bin optimistisch, dass wir zwei Punkte mitnehmen“ / Personell sieht es nicht rosig aus
Damen
23.11.2019

18:31-Packung: Rohrsen II kommt unter die Räder!

Männich: „Ich bin richtig sauer“ / „So können wir in der Landesliga nicht bestehen“
Damen
21.11.2019

Männich: „Erwarte viel mehr Leidenschaft und Kampfgeist"

Hannover-West kommt nach Hessisch Oldendorf / „Wollen uns auf jeden Fall anders präsentieren“
Doreen Männich Rohrsen II
Damen
17.11.2019

Männich: „Bin maßlos enttäuscht und traurig!“

MTV-Reserve verliert gegen Großenheidorn / „Der Stachel sitzt tief“
Damen
14.11.2019

Dritter Sieg in Serie? „Vier-Punkte-Spiel“ gegen Großenheidorn

Männich: „Der Gewinner kommt etwas aus der Abstiegszone raus“ / Spiel wird in der Sporthalle Hohes Feld angepfiffen
Damen
10.11.2019

Elf Albrecht-Treffer: MTV-Reserve holt wichtige Punkte!

Männich: „Bin stolz auf die Mädels“ / Etliche Spielerinnen aus Oberliga-Kader helfen aus
Damen
07.11.2019

Erster Saisonsieg macht Mut: „Gezeigt, dass einiges möglich ist“

Rohrsen II trifft auf etablierten Landesligisten / Männich: „Wir haben Respekt, aber keine Angst“
MTV Rohrsen Handball Landesliga Frauen Hameln Pyrmont Siegerfoto AWesA
Damen
02.11.2019

Rohrsens Reserve siegt im „Vier-Punkte-Spiel“!

Albrecht beim Heimerfolg mit sieben Toren erfolgreichste MTV-Werferin / Männich: „Sieg wird gebührend gefeiert“
Damen
31.10.2019

Für Rohrsen II zählt im Kellerduell nur ein Sieg

Hannoverscher SC II kommt nach Hessisch Oldendorf / Männich: „Werden sehr gut aufgestellt sein“

 
1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 39
 
101 - 110 / 383

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox