HSG Deister Suentel Handball Wappen
Herren
01.04.2022

Nach furiosem 27:27 gegen ho geht’s für Deister Süntel direkt weiter

„Mit unseren Fans im Rücken wollen wir beide Pluspunkte am Deister behalten"
Herren
31.03.2022

Was für ein Derby-Finish: ho verspielt Vier-Tore-Führung in dreifacher Unterzahl!

Wahl: „Ich bin sehr enttäuscht und muss diesen Punktverlust wohl auf meine Kappe nehmen" / Jürgensmeier gleicht in letzter (!) Sekunde aus
Herren
30.03.2022

Wahl-Sieben will vor Spitzenspiel den Sieg – Deister Süntel die Revanche

Landesliga-Derby am Donnerstag zur „Prime Time“
Herren
26.03.2022

„Eindrucksvoll und super Zusammenhalt" - Buss & Co. jubeln am Steinhuder Meer!

Deister Süntel verspielt in den Schlussminuten den Sieg / VfL-Reserve kommt in Vinnhorst böse unter die Räder
Herren
24.03.2022

„Sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren – Gesundheit der Spieler hat Vorrang“

VfL-Reserve kämpft beim Aufstiegsaspiranten gegen Abstieg / ho-Handballer dürfen auf 24 Stunden-Doppelspieltag verzichten
Maximilian Glimm HSG Deister Suentel
Herren
19.03.2022

Vinnhorsts Keeper Kaspereit zieht Deister Süntel den Zahn

Neun Glimm-Tore gegen die Drittliga-Reserve / Buchmeier: „Wäre mehr möglich gewesen“
Herren
17.03.2022

Heimspiel nach fast vier Monaten: Deister Süntel empfängt Vinnhorst II

Gorpishin: „Mit unseren Zuschauern im Rücken wollen wir versuchen dem Favoriten ein Bein zu stellen“ / VfL II und ho-handball haben spielfrei
Herren
12.03.2022

Umstrittene Rote Karte für Koch leitet Derby-Wende ein

Werner: „Das war eine fragwürdige Entscheidung und hat uns einiges an Angriffskraft genommen" / Buchmeier: „Überzogene Rote Karte für Hameln in die Karten gespielt“
Herren
10.03.2022

„Alle sind heiß wie Frittenfett“ - VfL vs. Deister Süntel!

„Wir wollen zeigen, dass wir den Abstiegskampf angenommen haben“ / Wegen Corona: ho-handball stellt Antrag auf Verlegung
Herren
05.03.2022

Deister Süntel kratzt an Überraschung – am Ende dreht Vinnhorst auf

„Grundsätzlich ist ein Auswärtspunkt in Vinnhorst eine sehr gute Ausbeute, auch wenn nach dem Spielverlauf mehr möglich war“

 
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 97
 
141 - 150 / 964

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox