VfL Hameln 2 Landesliga AWesA
Herren
25.05.2022

Vor dem letzten Spieltag: VfL II kann weiter für Landesliga planen!

Wahl hofft in Anderten auf positiven Abschluss / Deister Süntel erwartet HSC Hannover
Herren
21.05.2022

Wahl lässt die „jungen Wilden“ frei – souveräner letzter Heimsieg

„Einige A-Jugendliche haben heute viel Einsatzzeit bekommen und den Altgedienten eine gerne gesehene Pause gegönnt“
Soeren Meyer ho handball
Herren
19.05.2022

Letztes Heimspiel: Meyer verabschiedet sich ein Jahr nach Portugal

ho-handball hofft gegen Schaumburg II auf positives Ergebnis / Wahl: „Richtige Haltung an den Tag legen, um das zu gewinnen“
Jan Philipp Boehlke ho handball
Herren
17.05.2022

Verbandsliga-Traum geplatzt: ho-handball verliert in Herrenhausen!

Wahl: „Keine Ahnung, was wir verbrochen haben“ / Etliche personelle Rückschläge
Frank Michael Wahl ho handball
Herren
16.05.2022

Wahl: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“

ho-handball reist am Dienstag nach Herrenhausen / Personelle Lage unklar
jan Philipp Boehlke ho handball awesa
Herren
14.05.2022

„Ein absolutes Spitzenspiel" - Doch ho-handball erleidet Rückschlag im Meisterschaftskampf!

Wahl: „Beide Seiten haben sich heute nichts geschenkt. Es war ein hochklassiges Spiel. Meine Mannschaft hat alles gegeben und ich kann ihnen keinen Vorwurf machen" / VfL-Reserve muss weiter zittern
Jonas Voelkel ho handball awesa
Herren
12.05.2022

„Endspiel der beiden besten Teams“ - Gipfeltreffen kann kommen!

Wahl: „Sind stark genug, um erfolgreich zu sein“ / VfL-Reserve hofft auf frühzeitigen Klassenerhalt
Herren
10.05.2022

Freier Eintritt für Zuschauer: Vorletztes HSG-Heimspiel

Donnerstag kommt Herrenhausen/Stöcken / Wiedersehen mit Keeper Jan Goitke
Herren
08.05.2022

„Richtig starke Leistung“ - VfL-Reserve landet „Big Points“

Hameln II macht großen Schritt Richtung Klassenerhalt / Koch erzielt acht Tore
Jan Torben Weidemann ho handball
Herren
07.05.2022

Weidemann-Verletzung überschattet Hessisch Oldendorfs Heimsieg!

Wahl: „Für das Spiel gegen Altwarmbüchen wäre es bitter, wenn er ausfällt, da er als Kapitän der Kopf und Motivator des Teams ist" / Deister Süntel verliert gegen Spitzenreiter

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 97
 
121 - 130 / 964

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox