01.04.2022 09:56

Landesliga


Nach furiosem 27:27 gegen ho geht’s für Deister Süntel direkt weiter

„Mit unseren Fans im Rücken wollen wir beide Pluspunkte am Deister behalten"

HSG Deister Süntel – MTV Großenheidorn II (Samstag, 18 Uhr).

Am Sonnabend ist die zweite Mannschaft des MTV Großenheidorn in der Sporthalle am Schulzentrum Süd zu Gast. Die Partie wurde aufgrund der Corona-Pandemie aus der Hinrunde auf diesen Termin verschoben. HSG Co-Trainer Jan Linke hat Respekt vor den Gästen vom Steinhuder Meer: „Die Mannschaften aus Großenheidorn sind immer technisch gut ausgebildet und bevorzugen in der Regel das Tempospiel. Wir müssen uns auf eine kämpferische und laufintensive Partie vorbereiten. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir aber beide Pluspunkte am Deister behalten." Die HSG wird die Partie voraussichtlich mit dem Kader der letzten Wochen bestreiten können. Ob eventuell noch Routinier Benedikt Budahn und Rückraumspieler Adrian Semke in den Kader zurückkehren können, wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden. Am Donnerstagabend erreichte die HSG bei ho-handball übrigens in einer kuriosen Schlussphase ein 27:27-Remis (wir berichteten).
138 / 961

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox