17.03.2022 10:31

Landesliga


Heimspiel nach fast vier Monaten: Deister Süntel empfängt Vinnhorst II

Gorpishin: „Mit unseren Zuschauern im Rücken wollen wir versuchen dem Favoriten ein Bein zu stellen“ / VfL II und ho-handball haben spielfrei

Die HSG Deister Süntel freut sich nach fast vier Monaten wieder auf ein Heimspiel.

HSG Deister Süntel - TuS Vinnhorst II (Samstag, 18 Uhr).

Für die erste Herren der HSG Deister Süntel steht am kommenden Sonnabend nach fast vier Monaten wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Das Team um Linkshänder Pascal Stuckmann will nach dem Auswärtssieg beim VfL Hameln II am vergangenen Wochenende auch im Heimspiel gegen den TuS Vinnhorst II beide Pluspunkte einfahren. Gegen den Tabellendritten aus der Landeshauptstadt verbuchte die Gorpishin-Sieben im Hinspiel vor 14 Tagen, beim 24:24 Unentschieden, bereits einen Punkt auf der Habenseite. Für das Erfolgserlebnis müssen die HSG-Herren auf jeden Fall die Kreise von Linksaußen Ricardo Schmidt einschränken, denn der 23-jährige TuS-Torjäger steuerte am letzten Wochenende gegen die HSG Herrenhausen/Stöcken elf Treffer beim 29:23-Erfolg seiner Mannschaft bei. Auf Seiten der HSG steht den Trainern Slava Gorpishin, Jan Linke und Uwe Naumann der gesamte Kader zur Verfügung. HSG-Coach Gorpishin setzt auf den Heimvorteil: „Mit unseren Zuschauern im Rücken wollen wir versuchen dem Favoriten ein Bein zu stellen und beide Pluspunkte in Springe behalten." Die HSG -Verantwortlichen weisen darauf hin, dass für Zuschauer die 3G-Regel gilt und in der gesamten Sporthalle eine FFP2-Maskenpflicht gilt. Die Maske darf lediglich am Sitzplatz abgenommen werden.
147 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox