26.09.2020 21:39

2. Kreisklasse, Staffel 2


TC Hameln siegt bei „Wasserschlacht von Reher“

3:2-Erfolg für Turnclubberer / Whitehead verwandelt Ecke direkt
Adel Jalab TC Hameln Fussball Kreisklasse AWesA
Adel Jalab erzielte zwei Tore für den TC Hameln.

TSV Germania Reher II – TC Hameln 2:3 (0:2).

„Es hatte heute ein bisschen was von der Wasserschlacht von Frankfurt 1974“, lachte TC-Trainer Michael Huber nach dem 3:2-Sieg seiner Mannschaft in Reher. „Ich hatte mich gewundert, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde, immerhin hat es den ganzen Tag in Strömen durchgeregnet. Aber trotz dieser Bedingungen war der Platz in Reher echt gut.“ Die Hamelner führten dank eines Doppelplacks von Adel Jalab zur Pause mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Michael James Whitehead mit einer direkt verwandelten Ecke auf 3:0 – alles sah nach einem lockeren Sieg des Favoriten aus. „Ich dachte, das ist gegessen .Aber Reher hat noch einmal aufgedreht. Mich wundert es, dass sie noch keine Punkte haben, sie kämpfen bis zum Schluss“, so Huber. In der 72. und 82. Minute verkürzten die Germanen noch auf 2:3 – doch zu mehr reichte es nicht mehr. Am nächsten Wochenende kommt es nun zum Gipfeltreffen der Ungeschlagenen, wenn TC Hameln den Spitzenreiter vom Hagen empfängt. „Das wird sicherlich interessant. Wir sind jetzt aber erst einmal glücklich, den dritten Sieg geholt zu haben und freuen uns auf ein Bierchen“, verabschiedete sich Huber.
Tore: 0:1 Adel Jalab (2.), 0:2 Jalab (31.), 0:3 Michael James Whitehead (56.), 1:3 (72.), 2:3 (82.).
61 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox