29.08.2018 17:33

2. Kreisklasse, Staffel 2


„Duell der Unzufriedenen“

Hagen II trifft auf Hemeringen II / Roefs: „Unbedingt die 2:8-Niederlage gegen Großenwieden wiedergutmachen“

Hemeringens Trainer Michael Lauke: „Wir wollen was mitnehmen vom Hagen. Die Jungs kommen nicht als Punktelieferant“

Germania Hagen II – VfB Hemeringen II (Donnerstag, 19 Uhr)

Die Hagener hängen momentan ihren eigenen Erwartung ein wenig hinterher. Man hatte sich durchaus mehr als nur vier Punkte aus den ersten vier Spielen versprochen. Geschuldet ist dies mitunter den zahlreichen personellen Änderungen, die sich Spiel für Spiel ergeben. Auch am Donnerstag werden wieder einige Akteure beruflich verhindert sein oder teilweise verletzt fehlen. „Wir wollen unbedingt die 2:8-Niederlage gegen Großenwieden wiedergutmachen. Ich denke, wir werden morgen auf eine kämpferisch starke Truppe treffen, bei dir wir dagegen halten müssen“, so der Plan von Hagens Trainer Devin Roefs. Hemeringens Trainer Michael Lauke bezeichnet das Spiel als „Duell der Unzufriedenen“. „Wir wollen uns vor allem spielerisch steigern. Wir haben eine Menge einstudiert, um unberechenbar für die Gegner zu werden. Hagen hat wie wir eine runderneuerte Truppe. Die Ergebnisse zeigen, dass auch bei ihnen noch nicht alles rund läuft. Man weiß auch nicht, ob sie Unterstützung aus der ersten Mannschaft bekommen“, meint Lauke. Personell werden ihm definitiv vier Spieler fehlen und hinter zweien steht noch ein Fragezeichen. „Wir wollen was mitnehmen vom Hagen. Die Jungs kommen nicht als Punktelieferant“, so Laukes Zielsetzung.
195 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox