22.11.2017 11:40

2. Kreisklasse, Staffel 2


Wird am Donnerstag auf dem Hagen gespielt?

Lippert: „Die Chancen stehen fifty-fifty“ / Löwensen wäre für Anpfiff „bereit“

Hagens Kapitän Jan Lukas Clemens soll mit seinem Team morgen gegen Löwensen spielen.

Germania Hagen II – SW Löwensen (Donnerstag, 19 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 50 Prozent.
Nils Lippert (Sprecher Germania Hagen)
„Die Chancen stehen fifty-fifty. Es soll ja heute und morgen einigermaßen trocken bleiben. Wenn es allerdings noch mal Regnen sollte, dann wird das Spiel wahrscheinlich ausfallen. Sonst könnte es auf dem B-Platz wohl wieder gehen.“
Olaf Dröge (Trainer Löwensen)
„Wir sind für alles bereit. Wenn wir spielen sollten, erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams schätze ich gleichstark ein. In der letzten Partie vor der Winterpause werde ich noch einmal einige Umstellungen vornehmen.“
249 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox