20.03.2009 00:00

Tarik Oenelcin feiert Trainer-Debüt

Tündern erwartet kampfstarke Bergdörfer
HSC BW Tündern III – SG Bergdörfer (Sonntag, 14 Uhr).
Am kommenden Sonntag geht’s endlich auch in der zweiten Staffel der ersten Kreisklasse wieder los. Auf dem Programm stehen zwei Nachholspiele. Besonders heiß auf das erste Pflichtspiel des Jahres scheinen dabei die Jungs vom HSC Tündern zu sein. Nach bemerkenswerten Testspielergebnissen
- unter anderem ein 2:1-Sieg gegen den klassenhöheren SV Hastenbeck -  wollen die Blau-Weißen auch gleich mit einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr starten. HSC-Coach Heiko Masur: „Durch das Training auf dem Kunstrasenplatz in Hameln gehen wir gut vorbereitet ins Spiel.“ Mit den Bergdörfern erwartet Tündern eine kampfstarke Mannschaft, die vor allem zum Ende der Hinrunde starke Spiele ablieferte.     

FSG Wickbolsen – SF Amelgatzen (Sonntag, 15 Uhr).
Nichts zu verlieren hat der Tabellenletzte aus Wickbolsen beim Rückrundenstart. Im ersten der insgesamt  elf ausstehenden ("End"-)Spiele trifft die FSG auf die SF Amelgatzen. „Wir müssen und wollen Punkte sammeln um da unten rauszukommen“, gibt sich Wickbolsens Sprecher Daniel Jahn kämpferisch. Dabei feiert Tarik Oenelcin sein Trainer-Debüt im Herrenbereich. Auch die Gäste aus Amelgatzen müssen von der ersten Minute „Vollgas“ geben, um im Kampf um einen Spitzenplatz nicht weiter ins Hintertreffen zu geraten.   
1005 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox