26.11.2010 12:22

Nach 1:10-Pleite: Afferde brennt auf Revanche!

Kubilay-Einsatz noch fraglich / SVE-Coach Körner hofft gegen Hachmühlen auf Außenseiterchance

SV Eintracht Afferde II – TSV Hachmühlen (Sonntag, 14 Uhr).

Als einziges Duell der Staffel 1 geht am Wochenende das Kräftemessen zwischen der Kreisliga-Reserve aus Afferde und den Nordkreislern aus Hachmühlen über die Bühne. Die Gastgeber erhoffen sich durch den Einsatz auf ihrem Kunstrasen einen Vorteil und wollen sich für die derbe 1:10-Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren. 30 Minuten hielt die Elf von SVE-Coach Marel Körner gegen den TSV auf Augenhöhe mit, ehe sie einbrach und Treffer um Treffer einstecken musste. „Mit einem Punkt wären wir zufrieden. Vielleicht ist aber auch eine große Überraschung möglich“, spekuliert Körner auf die Außenseiterchancen seines Teams, in dem der Einsatz von Keeper Bilal Kubilay (Oberschenkelprobleme) noch ungewiss ist. Im Notfall würde Benjamin Krichel zwischen die Pfosten rücken. Die Gäste (26 Pkt.) reisen als Tabellenvierter deutlich favorisiert nach Afferde (11. Platz, 9 Pkt.), haben gegenüber der Eintracht jedoch den Nachteil, dass sie nicht über einen Kunstrasen oder Hartplatz verfügen und somit zuletzt nur wenig trainieren konnten.
1061 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox