13.02.2009 00:00

Herrmann und Schmidt in Afferde mit Doppelpack

    SV Eintracht Afferde – TSV Klein Berkel: 0:5 (0:1).
Eine knappe Halbzeit hielt der Kreisligist gut mit den in den schon drei Wochen lang in der Vorbereitung steckenden Gästen aus der Bezirksliga mit. Bis zum 0:1 durch Sascha Herrmann in der 40. Minute war das Spiel auf schwer bespielbarem Untergrund ausgeglichen und Afferde hätte seinerseits durch Samir Bajrami und Mike König auch in Führung gehen können. Aber TSV-Neuzugang Artjom Grintschenko erwies sich als aufmerksamer Schlussmann. Nach der Halbzeit hatte der Bezirksligist dann das Geschehen klar im Griff und profitierte von einigen Abwehr-Auszeiten der  Eintracht, so dass der standesgemäße Endstand bereits nach 66 Minuten manifestiert war. Lukas Schmidt (53. Minute), der starke Slava Gess (54.) sowie  erneut Schmidt (65.) und nochmals Sascha Herrmann (66.) sorgten mit zwei Doppelschlägen für den verdienten Sieg der laufstarken Hummetaler.
658 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox