22.03.2024 12:32

Testspiele


Generalproben ohne Ende: Die letzte Testspiel-Ruhe vor dem Pflichtspiel-Sturm

Alle für das Wochenende angesetzten Freundschaftsspiele in der Übersicht
Jonas Schulze TB Hilligsfeld
Jonas Schulze und der TB Hilligsfeld testen am Sonntag gegen Kreisliga-Konkurrent Azadi.

Generalproben ohne Ende – unter diesem Stern steht das anstehende Testspiel-Wochenende für etliche Hameln-Pyrmonter Teams der Kreisebene. Kein Wunder: Immerhin steht für fast alle Teams spätestens am Oster-Wochenende wieder der Pflichtspielbetrieb an. Nur verständlich ist es also, dass allerorts noch einmal an den letzten Stellschrauben gedreht werden soll. Wo überall der Ball rollt, seht Ihr im unten stehenden Überblick.
Freitag
19 Uhr: TSV Bisperode II – JSG Saale-Ith.
19 Uhr: TSC Fischbeck – TB Hilligsfeld.

Samstag
15 Uhr: TSV Eintracht Nienstedt – TSV Nettelrede II.
15 Uhr: MTV Coppenbrügge – TSV Bisperode II.
15 Uhr: SG Hajen/Latferde – TSV Germania Reher.
16 Uhr: SG Königsförde/Klein Berkel – BW Salzhemmendorf II.

Sonntag
12 Uhr: TB Hilligsfeld II – SSG Marienau.
14 Uhr: SV Eintracht Afferde II – VfB Hemeringen.
14 Uhr: SSG Halvestorf II – TSV Nettelrede.
14 Uhr: SG Großenwieden/Rohden/Segelhorst – TSG Emmerthal.
14 Uhr: SG Wallensen/Marienhagen II – TSV Brunkesen.
14 Uhr: MTV Lauenstein – TSV Grohnde.
14 Uhr: FC Preussen Hameln II – SG Rohden/Segelhorst/Großenwieden.
15 Uhr: SV Germania Beber-Rohrsen – SG Hastenbeck/Emmerthal.
15 Uhr: SG Hameln 74 – TSV Lüntorf.
15 Uhr: SG Eimbeckhausen/Hamelsapringe – SG Thal/Holzhausen.
16 Uhr: SV Azadi Hameln – TB Hilligsfeld.
1 / 663

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox