18.03.2024 09:51

Testspiele


Bald geht´s wieder um Punkte: So lief das Wochenende der Kreisteams

Auf zahlreichen Plätzen in der Region rollte am Wochenende wieder der Ball
Jonas Herr TSV Grohnde 1 Kreisklasse
Jonas Herr (li.) und der TSV Grohnde triumphierten bei Kreisligist Hemeringen mit 3:1.

Die Wintervorbereitungsphase der heimischen Kreisfußballteams geht in seine finalen Züge. Immerhin starten die meisten Team der Kreisliga und Kreisklassen spätestens am Osterwochenende wieder in den Pflichtspielbetrieb, vereinzelt legen die Mannschaften sogar am kommenden Wochenende wieder los. Daher wurden in den letzten Tagen noch einmal ordentlich Freundschaftsspiele absolviert. Alle Partien und Ergebnisse gibt´s in der folgenden Auflistung.
Donnerstag:
SF Osterwald II – SV Emmerke II 1:5 (1:3).

Samstag:
SV Eintracht Afferde III – JFV Hameln II 0:1 (0:0).
TSG Emmerthal – BW Salzhemmendorf II 3:0 (1:0).
MTV Lauenstein – TSV Germania Reher 3:0 (1:0).
VfB Hemeringen – TSV Grohnde 1:3 (1:1).
TB Hilligsfeld II – SG Wesertal II 0:1 (0:0).

Sonntag:
BW Tündern III – MTSV Aerzen II 4:3 (2:1).
FC Preussen Hameln – SCM Bodenwerder 4:1 (0:0).
SV Eintracht Afferde II – SG Hastenbeck/Emmerthal 4:0 (2:0).
SG Rohden/Segelhorst/Großenwieden – TSV Germania Reher II 3:0 (2:0).
TSV Groß Berkel – SG Königsförde/Klein Berkel 0:5 (0:2).
SG Eimbeckhausen/Hamelspringe – TSV Eintracht Nienstedt 2:1 (2:0).
FC Preussen Hameln II – SG Thal/Holzhausen 2:5 (1:2).
BW Tündern II – TSV Nettelrede 3:1 (2:0).
SV Blau-Weiß Neuhof II – SF Osterwald 6:1 (2:1).
2 / 663

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox