09.02.2009 00:00

Eintracht Afferde empfängt TSV Klein Berkel

    SV Eintracht Afferde – TSV Klein Berkel (Donnerstag, 19 Uhr).
Zu einer interessanten Testspielpartie kommt es am bevorstehenden Donnerstag: Kreisligist SV Eintracht empfängt um 19 Uhr auf dem Afferder Kunstrasen Bezirksligist TSV Klein Berkel. Die Mannschaft von A-Lizenz-Trainer Siegfried Motzner hat sich in der Winterpause mit Torhüter Artjom Grintschenko und den beiden Stürmern Martin Rietsch und Marco Blana noch einmal gezielt verstärkt (wir berichteten) und will nun den letzen Schliff für die  Aufholjagd im Abstiegskampf holen. Afferdes Spieler sind dagegen erst eine Woche wieder im Training und somit  naturgemäß in einer krassen Außenseiterrolle. Dennoch wollen sich die Jungs um Leitwolf Stefan Siekmann anständig verkaufen.
659 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox