16.02.2009 00:00

Afferder Test gegen SC Auetal abgesagt

    SV Eintracht Afferde – SC Auetal abgesagt.
Das nächste Testspiel bestreitet die erste Mannschaft der Afferder Eintracht am kommenden Dienstag um 19 Uhr auf dem Afferder Kunstrasen. Zu Gast ist dann der Schaumburger Kreisligist SC Auetal. Der gegenwärtige Tabellensiebte der Kreisliga ging am Anfang der Saison aus der Fusion mehrerer Sportvereine aus dem Auetal hervor. Der langjährige FCA-Trainer Mirko Undeutsch baut auf eine unverbrauchte und frische junge Mannschaft, gegen die die Eintracht nach Möglichkeit zu einem besseren Ergebnis kommen möchte als zuletzt beim 0:5 gegen den Bezirksligisten TSV Klein Berkel. Allerdings stehen diesmal aus Verletzungsgründen Torben Lippert, Kushtrim Rama, André Kramer, Sascha Hartwig und Bastian Koring nicht zur Verfügung. Zudem fehlt auch Stammlibero Roman Sokolowski (Studium).
657 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox