13.07.2010 00:00

Börrys Rose, Milutinovic und Nordmeyer überraschen Afferde

Leistungsklassen-Vertreter besiegt Kreisligisten mit 3:1 / Brockmann „rundum zufrieden“
SC Börry – Eintracht Afferde 3:1.
In einem temporeichen Spiel besiegte Leistungsklassen-Vertreter SC Börry den Kreisligisten aus Afferde mit 3:1. Die Begegnung war aufgrund der hohen Hitze von Samstag auf Montagabend verschoben würden. Der SC konnte über 3 x 30 Minuten das hohe Tempo der Eintracht mitgehen und gewann nicht unverdient durch die Tore von Alexander Rose, Mirco Milutinovic und Florian Nordmeyer. Für Afferde traf Neuzugang Julian Schramm. Allerdings wechselte Afferdes Neu-Coach Andreas Scheler  eifrig durch, so dass der SC Börry durch seine eingespielte Mannschaft die entscheidenden Akzente setzen konnte. „Zum Auftakt der ersten harten Vorbereitungswoche bin ich mit der Leistung und dem Engagement meiner Mannschaft rundherum zufrieden“, freute sich SCB-Coach Dirk Brockmann über den gelungenen Auftritt der Schwarz-Gelben.
593 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox