14.07.2010 00:00

Erstes Testspiel für Holzhausens „Dreamgirls“

Inter empfängt Bezirksligisten Laatzen / Anpfiff Samstag um 14 Uhr
Die Vorbereitung hat begonnen und das erste Testspiel für das neugegründete Damen-Team vom SC Inter Holzhausen steht an. Am kommenden Samstag, 17. Juli empfangen die „Dreamgirls“ im Inter-Park an der Bahnhofstraße die Sportliche Vereinigung Laatzen. Die erste Damenmannschaft, die von Jens Henschka gecoacht wird, spielt in der Bezirksliga Hannover und ist der erste ernst zunehmende Test für die Schwarz-Blauen. Zudem wird ein Kamerateam vor Ort sein, um das Spiel aufzuzeichnen. Anpfiff ist um 14 Uhr.
592 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox