10.07.2010 00:00

Hannover 96 kommt zum Testspiel nach Diedersen

Sport-Club erwartet Landeshauptstädterinnen am 17. Juli  / Stamm: „Das wird der erste wichtige Test für uns“
Das Bezirksliga-Team vom SC Diedersen hat am Samstag den 17. Juli ganz hohen Besuch zu Gast in der Diederser Straße. Dann geben die Frauen von Hannover 96 ihre Visitenkarte zu einem Freundschaftsspiel auf der Sportanlage des Sportclubs ab. Anstoß der Begegnung ist um 13 Uhr. Das Spiel der beiden Bezirksligisten und jeweils Zweitplatzierten ihrer Staffel verspricht dem Zuschauer laut SC-Sprecher Olaf Lehnert „attraktiven Frauenfußball mit Niveau, welches der Fan guten Fußballs nicht verpassen sollte“. „Dies wird der erste wichtige Test für unsere neue Spielgemeinschaft Diedersen/Lauenstein. Dann wissen wir, wo wir in unserer Vorbereitung stehen“, betont Diedersens Trainer Alexander Stamm. Für das leibliche Wohl der Gäste und Zuschauer ist natürlich bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.
597 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox