08.07.2010 00:00

Landesligist 1. FC Egestorf/Langreder am Freitag in Emmerthal

Auch Lukas Kelle spielt jetzt für Küpper-Team / Baranek: „Wollen unter erste drei kommen“
TSG Emmerthal - 1. FC Egestorf/Langreder (Freitag, 18.30 Uhr).
Der 1. FC Egestorf/Langreder ist am Freitag zu Gast bei der TSG Emmerthal. Der Tabellen-Zweite der vergangenen Bezirksoberliga-Saison trifft um 18.30 Uhr auf den Kreisligisten. „Wir freuen uns, diese sympathische und spielstarke Mannschaft wieder bei uns begrüßen zu dürfen“, meint TSG-Coach Markus Wienecke. Bereits in der Saisonvorbereitung der vergangenen Spielzeit waren die Egestorfer auf der Bezirkssportanlage in Emmern zu Gast. Während für die TSG am Freitag der erste Test auf dem Programm steht, war das Team aus dem Stadtteil Barsinghausen bereits im Einsatz. Gegen den polnischen Erstligisten Wisla Krakau verlor die Elf von Spielertrainer Markus Küpper mit 0:8 (0:3). Mit den Egestorfern kommen „alte Bekannte“ an die Emmer. Mit Jan Baßler (früher SSG Halvestorf), Elk und Momme Jörn (Preußen 07) sowie Andreas Baranek (Halvestorf, SpVgg. Bad Pyrmont) und Neuzugang Lukas Kelle vom HSC BW Tündern stehen fünf Akteure in den FC-Reihen, die einst in Hameln-Pyrmont kickten. Mit Ermin Vujnikuvic kann Coach Küpper auch in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger zurückgreifen. „Wir wollen wieder unter die ersten drei kommen“, erklärt Baranek die Ziele seines Clubs. In der kommenden Landesliga-Saison trifft Egestorf/Langreder auch auf die SSG Halvestorf und Preußen Hameln 07.
598 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox