17.03.2014 12:02

Testspiele


MTV und TuS feiern Erfolge

Linus Zorn, Niklas Kaehler und Gabriel Berjawi mit Doppelpack / AWesA gibt einen Testspiel-Überblick
Kurz vor dem Start in die zweite Saisonhälfte bestritten einige Kreis-Teams in den letzten Tagen noch einmal einige Testspiele. Unter anderem feierte der MTV Lauenstein in der letzten Woche beim Kreisligisten FC Latferde einen 4:0-Erfolg. Die Tore für die Ostkreisler schossen Linus Zorn (2) und Niklas Kaehler (2). Liga-Konkurrent TuS Hesssich Oldendorf behielt gegen die Reserve vom TSV Klein Berkel mit 5:2 die Oberhand. Für die Baxmannstädter trugen sich Gabriel Berjawi (2), Baris Adcis, Bekim Kiki und Eduard Anklam in die Torschützenliste ein. „Wir haben das Spiel dominiert“, freute sich TuS-Trainer Adrian Suslik.

Die Testspiele vom Wochenende im Überblick:

SV Lachem – SC Inter Holzhausen 6:0
HSC BW Tündern III – TSV Germania Reher 3:0
TuS Hessisch Oldendorf – TSV Klein Berkel 5:2
TC Hameln – TSV Bisperode II 9:0
SV Eintracht Afferde II – SV Hastenbeck 3:2
VfB Hemeringen II – SV Lachem II 2:4
331 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox