18.03.2014 09:00

Fußballspiel für guten Zweck


Hilligsfelder Sporthalle wurde zum Betzenberg

TBH-Teufelskicker: Sieg nach zwei Sätzen / Spende für die F-Kicker
Teufelmuttis Teufelskicker TB Hilligsfeld AWesA
TBH-Teufelskicker und Teufelsmuttis beim gemeinsamen Gruppenbild.

>>> Zur vollständigen Fotostrecke <<<


Am 08. März wurde das Duell zwischen den „Teufelsmuttis“ und den „Teufelskickern“ ausgetragen, ein Benefiz-Spiel für den achtjährigen nieren-kranken Luca. Die „Teufelsmuttis“, die unter der Regie von Coach Markus Schwarz gegen ihre Söhne antraten, fassen das Event wie folgt zusammen:
„Trotz aller Anstrengung und vollem Einsatz punkteten die Teufelsmuttis (0:5 u. 1:6) leider nicht so wirklich gegen ihre spieltechnisch hervorragenden und überlegenen Teufelskids der F1!  Aber man hat sich tapfer und glücklich geschlagen gegeben und wenn man ehrlich ist, an dem nötigen Quäntchen Glück hat es vielleicht auch ein wenig gemangelt - sowie die fehlenden knapp 3994 Stunden Training der Kids, um genügend Paroli bieten zu können! Da konnte leider auch Trainer Markus Schwarz in den sechs Trainingseinheiten keine großen Wunder vollbringen! Aber mit seinem Einsatz und dem nötigen Ernst bei der Sache, hat er zumindest ein kleines Wunder vollbracht - das nennen wir mal „Trainerqualitäten“! Festzuhalten ist auf alle Fälle und darauf ist man auch ein wenig stolz, andere F-Mannschaften aus dem Kreis mussten höhere Niederlage gegen die F1-Kids hinnehmen! 
Abschließend kann man sagen, es hat allen ganz viel Spaß gemacht und wir sind ein wenig traurig, dass es jetzt vorbei ist!“
330 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox