14.03.2014 11:02

Testspiele


Wallensen kommt: Ärgert Klein Berkel den nächsten Kreisligisten?

Testspielphase geht am Wochenende in die letzte Runde / AWesA gibt einen Überblick
Die Testspielphase neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Am Wochenende nehmen neben der Kreisliga auch die 1. Kreisklasse mit einem Nachholspiel und die 2. Kreisklasse, Staffel 1, mit drei Partien den Spielbetrieb wieder auf. Einige Kreis-Teams holen sich für die ersten Pflichtpartien mit weiteren Testspielen den letzten Feinschliff. Kreisligist Wallensen, der am Wochenende frei hat, ist beim TSV Klein Berkel zu Gast, der in der Vorbereitung bereits die Kreisligisten Emmerthal (7:2) und Salzhemmendorf (3:2) besiegte. Insgesamt finden in den nächsten Tagen sechs angemeldete Testspiele statt.

Die angemeldeten Testspiele für das Wochenende:


HSC BW Tündern III – TSV Germania Reher (Samstag, 13 Uhr)
TSV Klein Berkel – WTW Wallensen (Sonntag, 13 Uhr)
SV Lachem – SC Inter Holzhausen (Sonntag, 14 Uhr)
TC Hameln – TSV Bisperode II (Sonntag, 14 Uhr)
SV Eintracht Afferde II – SV Hastenbeck (Sonntag, 15 Uhr)
VfB Hemeringen II – SV Lachem II (Sonntag, 15 Uhr)
332 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox