04.05.2012 20:41

Kreispokal


Halbfinal-Spiele ausgelost!

Derby bleibt vorerst aus / Teams aus Hessisch Oldendorf treffen beide auf Kreisligisten
Wahl-Banner AWesA Allstar-Game 2012 - 510 px

Am Abend fand in Eimbeckhausen die Halbfinal-Auslosung für die in Bad Münder über die Bühne gehende Runde der letzten Vier des Kreispokals statt. Dabei kam es zu folgenden Begegnungen: Die SSG Marienau trifft  auf TuS Hessisch Oldendorf und RW Hessisch Oldendorf trifft auf den MTSV Aerzen. Beide Spiele beginnen jeweils um 19 Uhr und werden am 22. und 23. Mai stattfinden. Die genaue Zuordnung der Partien auf diese beiden Tage hat noch nicht stattgefunden.
304 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox