20.08.2014 22:24

Kreispokal


Cindo und Candir schießen TuSpo in Runde drei

Bad Münder feiert beim TC Hameln souveränen Sieg / Wellhausen: „Haben ganz schlecht gespielt“

TC Hameln – TuSpo Bad Münder 1:6 (1:3).

Auf dem Sportplatz an der Breslauer Allee hat sich der Favorit souverän durchgesetzt. Durch einen 6:1-Erfolg beim TC Hameln hat die TuSpo den Sprung in die dritte Runde geschafft. „Bad Münder hat auch in der Höhe völlig verdient gewonnen. Wir haben ganz schlecht gespielt und sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen“, war TC-Trainer Klaus Wellhausen nach dem Schlusspfiff bedient. Bereits in der 14. Minute brachte Ibrahim Cindo die Gäste in Front, ehe nur acht Zeigerumdrehungen später Semih Candir den zweiten Treffer nachlegte. Und vier Minuten vor dem Pausenpfiff war Candir wieder zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Praktisch mit dem Seitenwechsel durfte dann auch der Turn-Club das erste Mal jubeln. So war es Marco Warzecha, der einen Strafstoß verwandelte. Im zweiten Durchgang dominierten die Münderaner aber Ball und Gegner. Spätestens nach dem 4:1 durch Cindo (53.) war die Partie entschieden. Danach machten noch Steffen Koyro und erneut Cindo das halbe Dutzend perfekt. „Mit unserer Leistung war ich überhaupt nicht zufrieden. Wir müssen uns noch enorm steigern“, machte Wellhausen deutlich.
Tore: 0:1 Ibrahim Cindo (14.), 0:2 Semih Candir (22.), 0:3 Candir (42.), 1:3 Marco Warzecha (45./Strafstoß), 1:4 Cindo (53.), 1:5 Steffen Koyro (61.), 1:6 Cindo (87.).
238 / 395

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox