13.09.2012 22:44

Kreispokal - Auslosung


Lauenstein freut sich auf den nächsten „Ostkreis-Kracher“

Achtelfinal-Derby auch in Reher: Königsförde kommt / Titelverteidiger TuS reist nach Aerzen
MTV Lauenstein Zuschauer AWesA
Lauensteins Trainer Dietmar Harland freut auf eine große Zuschauerkulisse.

Das Achtelfinale steht. Und die acht Kreispokal-Partien, die am 27. und 28. Oktober ausgetragen werden, haben es in sich. "Glücksfee" Karl-Heinz Winkelnkämper hat einmal mehr ein "goldenes Händchen" bewiesen. Nach dem Ostkreis-Nostalgiker gegen BW Salzhemmendorf am vergangenen Sonntag darf sich Lauenstein dabei auf das nächste Nachbarschafts-Duell freuen: Kreisligist WTW Wallensen gibt seine Visitenkarte beim MTV ab. Ein Derby gibt es auch in Reher, wo die Germanen auf den SSV Königsförde treffen. Titelverteidiger TuS Hessisch Oldendorf steht beim MTSV Aerzen vor einer hohen Auswärts-Hürde. Zu direkten Kreisliga-Duellen kommt es auch in Bisperode, Hastenbeck und Eimbeckhausen.

Das Achtelfinale auf einen Blick:

SG Flegessen – SC Börry
TSV Bisperode – Eintracht Afferde
MTV Lauenstein – WTW Wallensen
TB Hilligsfeld – TSG Emmerthal
Germania Reher – SSV Königsförde
SV Hastenbeck – SV Lachem
VfB Eimbeckhausen – TSV Grohnde
MTSV Aerzen – TuS Hessisch Oldendorf
284 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox