23.03.2022 09:39

Oberliga


Corona-Welle bei Tündern hält an – Verschiebung sehr wahrscheinlich

„Wir stehen bereits in Kontakt mit Hagen/Uthlede“

Dauerbrenner Adrian Gurgel und seiner Tünderaner haben am Wochenende wohl unfreiwillig spielfrei.

BW Tündern – FC Hagen/Uthlede (Samstag, 16 Uhr).

Nachdem bereits Tünderns zweites Duell in der Abstiegsrunde gegen den Rotenburger SV aufgrund zahlreicher Corona-Fälle bei den Blau-Weißen abgesagt werden musste, wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch das Spiel gegen den FC Hagen/Uthlede ausfallen. „Wir stehen bereits in Kontakt mit Hagen/Uthlede und ein neuer Termin im Bereich von Ostern ist ebenfalls schon im Gespräch. Jedoch steht noch die offizielle Bestätigung aus“, erklärt Tünderns Sprecher Willi Gurgel.
19 / 164

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox