Kaan Karadeniz Tuendern awesa
Herren
20.04.2022

„Kleines Lämpchen brennt wieder“ - Tündern will in Uphusen nachlegen!

Gurgel: „Weiter ein schwieriges Unterfangen, aber nicht mehr komplett aussichtlos“ / Hinspiel wurde unglücklich verloren
Robin Tegtmeyer Tuendern
Herren
18.04.2022

Tündern sendet Ausrufezeichen: Sechs Punkte über Ostern!

Tegtmeyer-Doppelpack beim 4:1-Sieg im Keller-Duell / Gurgel: „Genießen heute erst einmal den Moment“
Flamur Dragusha Tuendern awesa
Herren
14.04.2022

Die Hoffnung lebt! „Schwalben“ mit Überraschungserfolg beim Spitzenreiter

Tündern mit 2:1-Auswärtssieg in Rotenburg / Piontek: „Wir haben uns endlich mal belohnt“
Lucas Neckritz Tuendern awesa
Herren
12.04.2022

Tünderns Oster-Programm: Erst Rotenburg, dann kommt Hagen/Uthlede

Beim Spitzenreiter „hängen die Trauben hoch“ / Gurgel fordert im Keller-Duell Erfolgserlebnis
                             
Herren
09.04.2022

Niebling-Platzverweis der Knackpunkt: Tündern verliert nach 2:0-Führung!

Frese und Vespermann treffen gegen Bersenbrück / Gurgel: „Die Niederlage ist zwar verdient, aber wir haben heute dennoch über 60 Minuten einen wirklich ordentlichen Auftritt hingelegt"
Herren
06.04.2022

Die Stehaufmännchen aus Tündern: Was ist gegen Bersenbrück drin?

„Wir haben letzte Woche gut gespielt, aber es war das alte Spiel: Chancen nicht genutzt und hinten durch wenige Fehler verloren“
Herren
02.04.2022

Tünderns Roter Faden: nah dran, aber ohne Punkte

Stamm: „Insgesamt ist es für uns mehr als ärgerlich und für Celle glücklich"
Herren
30.03.2022

Trotz weiterhin angespannter Lage: „Wir kämpfen bis zum Schluss“

„Natürlich ist Celle der Favorit, natürlich rechnen wir mit einem sehr starken Gegner. Aber aufgeben werden wir ganz sicher nicht“
Herren
23.03.2022

Corona-Welle bei Tündern hält an – Verschiebung sehr wahrscheinlich

„Wir stehen bereits in Kontakt mit Hagen/Uthlede“
Tuenderns Chris Olivier Niebling
Herren
16.03.2022

Nach bitterer Niederlage: Tündern will individuelle Fehler in Rotenburg abstellen

Gurgel: „Die Mannschaft hat schon oft genug bewiesen, dass sie Gegner schlagen können, die auf dem Papier besser sind“

 
1 2 3 4 5 6 ... 17
 
11 - 20 / 164

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox