Damen
04.05.2017

Letztes Heimspiel: „Unsere Zuschauer haben ein tolles Spiel verdient“

Sparta Göttingen kommt am Sonntag an Reuteranger / Thimm: „Die werden uns alles abverlangen“
Damen
23.04.2017

Stolle und Jäger ärgern den Spitzenreiter

SVH-Damen holen 0:2-Rückstand auf / „Geht das Spiel länger, gewinnen wir es noch“

Damen
20.04.2017

Vorfreude groß: Der Tabellenführer kommt an Reuteranger

Thimm: „Werden nicht in Ehrfurcht erstarren“ / Druck lastet auf Barum
Damen
09.04.2017

Die zwei Gesichter des SV Hastenbeck

Jäger und Lity lassen SVH jubeln / „Kämpferisch waren heute alle top“
Damen
05.04.2017

SVH erwartet „heißer Tanz“

Lity-Elf reist zum Tabellennachbarn Barmke / Thimm: „Bin überzeugt, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt“
Damen
02.04.2017

„Drei  Schritte zurück“ - SVH verliert durch Eigentor gegen Schlusslicht!

„Mannschaft hat es als Kollektiv vergeigt“ / „Schlechteste Saisonleistung“
Damen
30.03.2017

Thimm warnt vor Schlusslicht Göttingen

„In der Oberliga bekommt man keine Punkte geschenkt“ / Spielertrainerin Lity fordert höchste Konzentration
Damen
26.03.2017

Jäger lässt Hastenbeck wieder jubeln!

Auswärtssieg bei BSC Acosta / „Sieg geht aufgrund zweiter Halbzeit in Ordnung“
Damen
23.03.2017

Endet die Negativ-Serie bei Acosta?

Lity: „Müssen uns für den Aufwand wieder belohnen“ / Schadeck spielte in der Hinrunde noch für Braunschweig
Damen
19.03.2017

Hastenbecks Talfahrt geht weiter

Bubat: „Gemeinsam versuchen, aus diesem Tief herauszukommen“ / Lotzes Ausfall wiegt schwer

 
1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... 59
 
311 - 320 / 583

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox