03.03.2011 07:44

Kazinaki und Co. wollen am Sonntag nachlegen!

Oberligist SV Hastenbeck empfängt HSC Hannover / Kazinaki: „Wollen unbedingt den nächsten Sieg einfahren“

SV Hastenbeck – HSC Hannover (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag empfängt der SV Hastenbeck in der Damen-Oberliga den HSC Hannover am heimischen Reuteranger. Nach dem überzeugenden 5:1-Sieg am letzten Wochenende beim FFC Hannover will die Mannschaft von Neu-Trainer Detlef Genge, der damit ein gelungenes Comeback an der Seitenlinie feierte, mit einem Sieg
Angela Kazinaki - SV Hastenbeck
Angela Kazinaki.
nachlegen – und so auf „Tuchfühlung“ zu den Nichtabstiegsplätzen gehen. Das Team hofft im ersten Heimspiel seit fast fünf Monaten auf eine große Zuschauerkulisse, die am Reuteranger für lautstarke Unterstützung sorgt. Der HSC rangiert derzeit mit elf Punkten auf dem achten Tabellenplatz und würde bei einem Hastenbecker Sieg mitten in den Abstiegskampf geraten. Für Spannung dürfte also gesorgt sein. „Entscheidend wird sein, den HSC, der über eine sehr ausgeglichene und spielstarke Mannschaft verfügt, bereits im Spielaufbau in der eigenen Hälfte zu stören. Somit kommt viel Laufarbeit auf das Mittelfeld um Youngster Angela Kazinaki zu“, blickt SVH-Sprecherin Sabine Thimm auf die kommende Aufgabe. „Der Sieg beim FFC Hannover hat uns Selbstvertrauen gegeben – auch wenn es natürlich nur ein erster Schritt in Richtung Klassenerhalt war. Jetzt wollen wir unbedingt den nächsten Sieg gegen den HSC einfahren und werden genauso engagiert auftreten. Wir arbeiten mit unserem neuen Trainer Detlef Genge mit viel Spaß und Eifer. Er wird uns wieder optimal einstellen“, gibt sich Kazinaki optimistisch. Personell könnte die Lage besser nicht sein: Genge steht am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung. 
464 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox