22.02.2011 16:24

Trainerwechsel beim Oberligisten Hastenbeck!

Kaller und SVH trennen sich „im beiderseitigen Einvernehmen“ / Nachfolger steht schon bereit
Der SV Hastenbeck und der bisherige Trainer des Frauen-Oberligisten, Uwe Kaller, „haben sich im beidseitigen Einvernehmen auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt“, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt. Uwe Kaller hatte erst zu Saisonbeginn das Traineramt in Hastenbeck übernommen. Da er aus beruflichen Gründen nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehen kann, hat er sich - auch unter Berücksichtigung der derzeitigen Tabellensituation - auf eine Beendigung seines Engagements verständigt.

„Wir bedauern sehr, dass wir die Zusammenarbeit nicht fortsetzen können. Uwe hat sehr engagiert gearbeitet, wofür wir ihm ausdrücklich danken. In der momentanen Situation war dies aber die richtige Entscheidung“, so SVH-Sprecherin Sabine Thimm.

Bis zum Saisonende wird Detlef Genge an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren und die Trainerposition beim Tabellenvorletzten (3 Punkte) übernehmen. Er war bis zum Jahr 2004 bereits über 15 Jahre in Hastenbeck tätig und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Regionalliga im Jahr 2002.
466 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox