03.03.2022 15:40

Oberliga Frauen


Kurios: „Testspiel“ in der Oberliga für Hastenbeck

„Wir betrachten es als Testspiel, bei dem wir sehen können, wo wir aktuell stehen“, erklärt Trainerin Bianca Lity

Lara Meier trifft am Sonntag auf ihre Schwester Elisa.

TSV Limmer – SV Hastenbeck (Sonntag, 15 Uhr).

Ein Spiel ohne Bedeutung erwartet die Frauen des SV Hastenbeck in der Oberliga. Beide Kontrahenten haben sich bereits für die Oberliga-Aufstiegsrunde qualifiziert, jedoch treffen sie noch in der „Vorrunde“ im Nachholspiel aufeinander. „Wir betrachten es als Testspiel, bei dem wir sehen können, wo wir aktuell stehen“, erklärt Trainerin Bianca Lity: „Es ist ein Test unter Wettkampfbedingungen.“ Im Hinspiel siegte der SVH mit einer der bisher besten Saisonleistungen 4:2. Ob die Hastenbeckerinnen jedoch bereits ihre Bestform erreicht haben, ist fraglich. „Wir haben bisher erst ein Testspiel absolviert, weil die Aufstiegsrunde erst am 27. März startet. Zudem gibt es noch das eine oder andere personelle Fragezeichen. Wir fahren befreit nach Limmer und schauen was passiert“, so Lity, die sich darüber hinaus auf das Schwesterduell zwischen Lara Meier auf Hastenbecker Seite und Elisa Meier Limmerer Seite freut.
115 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox