03.09.2009 00:00

SV Hastenbeck in Göttingen nur Außenseiter

SVH gastiert beim Tabellenführer / Feuerhake und Fricke angeschlagen
    Sparta Göttingen – SV Hastenbeck (Sonntag, 13 Uhr).
Am kommenden Sonntag müssen die Damen des SV Hastenbeck in der Oberliga-Niedersachsen beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten Sparta Göttingen antreten. Trainerin Sabine Thimm sieht ihr Team daher lediglich in der Außenseiterrolle: „Wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen. Sparta hat bislang ganz stark aufgespielt und ist erster Titelanwärter. Der Vorteil ist, dass meine Mannschaft ganz ohne Druck aufspielen kann und nichts zu verlieren hat. Ein Punkt wäre sicherlich schon eine Riesen-Überraschung!“ Auch in den nächsten Begegnungen kommt es knüppeldick für den SV Hastenbeck. Das Team vom Reuteranger trifft dann hintereinander auf die zwei anderen Meisterschaftskandidaten aus Wolfsburg und Upen. Im Hastenbecker Lager hofft man natürlich auf den ein oder anderen unerwarteten Punktgewinn, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu halten. Angeschlagen sind Laila Feuerhake und Nora-Lina Fricke. Vorerst nicht mehr zur Verfügung steht zudem Anna Barnert, die nach bestandenem Abitur für rund acht Monate ins Ausland geht.
528 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox