08.05.2009 00:00

SV Hastenbeck vor schwerer Auswärtshürde!

    SV Upen – SV Hastenbeck (Sonntag, 15 Uhr).
Der SV Hastenbeck reist am kommenden Sonntag in der Oberliga Niedersachsen zum SV Upen und steht angesichts der angespannten Personalsituation beim Tabellenfünften vor einer schweren Auswärtshürde. Allerdings kann die Mannschaft von Trainerin Sabine Thimm ganz befreit aufspielen, da der Klassenerhalt nach der 0:6-Niederlage von Verfolger FFC Hannover gegen den Meister aus Ahlten am vergangenen Wochenende endgültig gesichert ist. Verzichten muss der SV Hastenbeck weiterhin auf Mannschaftsführerin Caroline Schulz, Laura Roganovic, Thanapha Rehberg, Anna Barnert und Jennifer Motzner. Aus der Reserve rücken daher Jennifer Kilian und Svenja Hassels ins Team auf. „Upen ist eigentlich eine Mannschaft, die uns liegt. Wenn wir genauso engagiert und konzentriert zur Sache gehen, wie in den letzten beiden Spielen gegen Ahlten und Wolfsburg, können wir auch in Upen punkten“, rechnet sich Trainerin Sabine Thimm dennoch Außenseiterchancen aus.
540 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox