10.05.2009 00:00

Hastenbeck geht in Upen unter

„Wir haben heute von Beginn an alles vermissen lassen“,
SV Upen - SV Hastenbeck 9:3 (5:1).
Eine deftige Pleite musste der SVH in Upen einstecken. Mit 3:9 unterlag das Team von Übungsleiterin Sabine Thimm und wurde förmlich an die Wand gespielt. Bereits nach rund einer halben Stunde lagen die Damen vom Reuteranger mit 0:4 zurück und die Niederlage war nur noch eine Frage der Höhe. „Wir haben heute von Beginn an alles vermissen lassen“, so Thimm zum Auftreten ihres Teams. Vor allem Upens Bothe und Notzon bekam die die Hastenbecker Defensive nicht in Griff. Acht der neun Tore gingen auf das Konto des Sturmduos. Für die Gäste trafen Lena Janßen, Daniela Perk und Daniela Schliebe und sorgten so für etwas Ergebniskosmetik. „Die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Meine Spielerinnen haben heute alle weit unter Normalform gespielt. Wir haben keine Laufbereitschaft gezeigt und standen nicht eng genug bei unseren Gegenspielerinnen“, ärgerte sich Thimm nach  dem Spiel. Für Hastenbeck hat diese Pleite keine Auswirkungen. Denn mit dem FFC Hannover und SV Bad Lauterberg stehen die zwei Oberligaabsteiger bereits fest. 
SV Hastenbeck: Karger, Piel, Arlt, Woltemate, Fricke, Uhe, Perk, Janßen, Feuerhake (70. Hassels, 90. Kilian), Schliebe, Forche.
Tore: 1:0 Bothe (5.), 2:0 Notzon (13.), 3:0 Bothe (28.), 4:0 Notzon (33.), 5:0 Notzon (41.), 5:1 Lena Janßen (45.), 6:1 Bothe (61.), 7:1 Bothe (65.), 8:1 Kasper (70.), 8:2 Daniela Perk (85.), 8:3 Daniela Schliebe (87.), 9:3 Notzon (90.).
528 / 571

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox