18.06.2020 16:39

Meldung


Ketelhake: Vom VfB Eimbeckhausen zum TSV Nettelrede

Wehmann: „Natürlich hätten wir ihn weiterhin gerne bei uns gehabt“ / Voges: „Wir können ihn in der Offensive gut gebrauchen“
Moritz Ketelhake VfB Eimbeckhausen Kopffoto
Moritz Ketelhake wechselt zum TSV Nettelrede. Foto: Nils Propfen.
Moritz Ketelhake, bis dato Spieler des VfB Eimbeckhausen, schließt dem designierten Kreismeister TSV Nettelrede an – und könnte damit in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen, sollte der Saisonabbruch mit Aufsteigern nach Quotientenregelung auf dem außerordentlichen Verbandstag des NFV endgültig beschlossen werden. „Der sportliche Anreiz spricht aufgrund des möglichen Bezirksliga-Aufstiegs sicherlich für Nettelrede. Moritz möchte mit seinen Nettelreder Freunden spielen, das ist ein weiteres Argument, das wir nicht wegreden können“, erklärt Eimbeckhausens Trainer Michael Wehmann, der den Abgang bedauert: „Natürlich hätten wir ihn weiterhin gerne bei uns gehabt. Er hat sich bei uns gut entwickelt und es wäre schön gewesen, gemeinsam weiterzumachen. Ich wünsche ihm alles Gute in Nettelrede und die Tür bei uns steht immer für ihn offen.“ Nettelredes Spartenleiter Frank Voges erläutert: „Moritz hat viele Spieler in der Mannschaft und möchte gerne für uns spielen. Wir können ihn in der Offensive gut gebrauchen, er passt sehr gut zu uns.“
1519 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox