Bovender SV Wappen
Meldungen
12.05.2020

Offener Brief an den NFV: Bovender SV stellt Fragen über Fragen

...und keine davon ist aktuell beantwortet / Unklarheit wird für den Bovender SV zur Belastungsprobe
Fußball Meldung
Meldungen
12.05.2020

NFV: Verbandstag bis spätestens 27. Juni – die vier Szenarien im Detail

Alle Szenarien erklärt / Die Pressemitteilung des NFV im Wortlaut
TSV Klein Berkel Wappen
Meldungen
11.05.2020

16. Marktkauf-EYS-Cup 2020 fällt aus

Das Jugend-Turnier hätte vom 03. bis 05. Juli stattgefunden
Covid-19 Abbruch
Meldungen
11.05.2020

Schleswig-Holstein: Quotientenregelung & Tabellenzweite steigen auf!

...die Entscheidung in Niedersachsen könnte sich noch bis Ende Juni ziehen / Alle aktuellen Informationen
Meldungen
11.05.2020

Fußball-Baseball zum Auftakt: In Hemeringen rollt der Ball!

Trainer Blana: „Mir tun die Knochen jetzt noch weh“ / Ihr seid auch wieder im Training? Schickt uns Eure Eindrücke!
Fussballgolf Humboldtsee Marco Neumann Frank Batke
Meldungen
07.05.2020

Am 15. Mai: „Fußballgolf am Humboldtsee“ öffnet seine Pforten!

Schnorfeil: „Wahnsinn, was das Fußballgolf-Team geleistet hat“ / 18 Löcher – eines kreativer als das andere
Meldungen
07.05.2020

Saisonabbruch & Quotientenregelung angedacht: Lügde bald Bezirksligist?

Über konkreten Vorschlag müssen noch weitere Instanzen befinden / 88,4 Prozent der westfälischen Vereine gegen Saisonfortsetzung
Ball am Fuß
Meldungen
07.05.2020

Fünf Personen beim Training? NFV hebt Begrenzung auf

In enger Absprache mit Landessportbund / Alle übrigen Bestimmungen haben weiterhin Gültigkeit
Fußball
Meldungen
06.05.2020

Fußballtraining ab heute wieder möglich: NFV gibt Regeln vor

Alle Vorgaben im Überblick / Personenzahl im Fußball auf fünf Personen beschränkt
VfB Hemeringen Wappen
Meldungen
06.05.2020

JHV des VfB Hemeringen verschoben

Der VfB Hemeringen verschiebt seine Jahreshauptversammlung, die ursprünglich am 10. Juli stattfinden sollte, aufgrund der Corona-Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt. Sprecher Peter Reese sagt: „Wir hoffen, dass dies noch in 2020 sein wird, allerdings sind wir wie alle anderen auch an die behördlichen Auflagen gebunden und werden diesen selbstverständlich folgen. Über einen neuen Termin werden wir satzungsgemäß frühzeitig informieren.“

   
1511 - 1520 / 5103

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox