12.08.2015 12:16

Meldung


Reinert, Bulut und Engelbrecht verstärken Hamelspringe

Engelbrecht spielte in der Jugend für Deister-Süntel-United und Havelse / „Er ist sozusagen unser Hamelspringer Talent“

Hamelspringes Coach Karsten Lüdtke (blaues Oberteil) darf sich auf drei Neuzugänge freuen.
Nach dem Abgang von Pascal Lüdtke (wir berichteten) vermeldet der TSV Hamelspringe gleich drei Neuzugänge. Mit Daniel Reinert, Nusrettin Bulut und David Engelbrecht wurde der Kader nicht nur in der Spitze verstärkt, sondern soll auch in der Breite für mehr Alternativen sorgen. „Daniel Reinert kommt aus der zweiten Herren und hat jetzt den Sprung in die erste Mannschaft geschafft. Nusrettin Bulut hat zuvor höherklassig gespielt, war jedoch lange verletzt. Er will bei uns jetzt wieder Fuß fassen. Und David Engelbrecht ist sozusagen unser Hamelspringer Talent. Er kommt von der JSG Deister-Süntel-United, hat vorher bei Havelse gespielt und wohnt in Hamelspringe“, stellt Sprecher Alexander Ljamsin die neuen Spieler der Nordkreisler vor.
3182 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox