13.08.2015 09:21

Meldung


Dritte Bezirkspokalrunde - „Die Neulosung geht überhaupt nicht“

Gestern musste Hagen noch gegen 74 ran – jetzt gegen Neuhof / Wallensen ist nun Hamelns Gegner und Pyrmont mit Freilos
In der gestrigen Veröffentlichung der dritten Runde des Bezirkspokals wurde noch das Derby zwischen Germania Hagen und SG Hameln 74 gelost sowie das Duell zwischen Wallensen und Ligakonkurrent FC Stadthagen. In Pyrmont durften sich Gasde & Co. über ein Freilos freuen. Dann verschwand die Losung plötzlich von der Homepage des NFV Bezirk Hannover. Und als sie wieder online war, ergaben sich folgende Änderungen aus Hameln-Pyrmonter Sicht: Nunmehr empfängt Wallensen die 74er und Hagen muss eine längere Reise nach Neuhof auf sich nehmen – sehr zum Ärgernis von Germania-Coach Stephan Meyer: „Wir haben uns auf das Derby gefreut. Wir spielen an einem Dienstag um 18.30 Uhr. Ich frage mich, wie das zugelost wurde. Laut Navi dauert die Fahrt knapp eineinhalb Stunden. Wir müssen uns also schon um 16 Uhr treffen, da arbeiten die meisten noch. Hinzu kommt noch der Feierabendverkehr. Diese Neulosung geht überhaupt nicht.“ Die Kurstädter behalten dagegen ihr Freilos. Anpfiff für alle Spiele ist am Dienstag, den 25. August, um 18.30 Uhr.

Die dritte Bezirkspokalrunde im Überblick:


TuS Sudweye – Landesberger SV
FC Stadthagen – TuS Drakenburg
SV BW Neuhof – TuS Germania Hagen
WTW Wallensen – SG Hameln 74
FC Lehrte – SpVgg. Niedersachsen Döhren
TSV Bemerode – HSC Hannover
3181 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox