30.08.2021 14:25

Kreisliga Altherren


Nach 6:1-Sieg gegen Bad Münder: Barntrup erster Tabellenführer

Der erste Spieltag der Altherren-Kreisliga im Überblick
Niklas Beckmann HSC BW Tündern Kopfbild
Tünderns Niklas Beckmann erzielte zwei Treffer gegen Emmerthal.
Der Meisterschaftsfavorit aus Tündern feierte gegen die wiederbelebte Altherren der TSG Emmerthal einen souveränen 3:0-Sieg. Niklas Beckmann schoss innerhalb von zwei Minuten eine 2:0-Führung heraus, nur weitere 60 Sekunden später traf Daniel von Hagen zum 3:0. Damit war das Spiel bereits in der 12. Minute vorentschieden, die TSG war nicht mehr in der Lage, das Spiel zu drehen. | Der TuS Rohden feierte hingegen direkt den ersten Auswärtssieg beim TSC Fischbeck. Andreas von Quadt brachte die Fischbecker noch früh in Front (10.), doch Rohden schlug in Person von Steffen Knippertz nur zehn Minuten später mit dem 1:1 zurück. Den Treffer des Tages erzielte schließlich Raphael Pasternak in der 59. Minute, sodass Rohden einen 2:1-Sieg bejubeln durfte. | Der RSV Barntrup ist der erste Spitzenreiter der Altherren-Kreisliga. Mit 6:1 fegte der Gastgeber die TuSpo Bad Münder aus dem eigenen Stadion. Philipp Dauer, André Marter (2), Christian Phillips (2) und Ersan Sensu machten das halbe Dutzend voll, für Bad Münder erzielte Rouven Kirsch den Ehrentreffer. | Am Samstag gastierte im Osterwalder Waldstadion die SG Klein Berkel/Königsförde – und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Zum Mann des Tages avancierte Alex Gerhardt, der beim 4:0-Sieg alle Tore für die Hummetaler erzielte und damit die drei Punkte aus dem Ostkreis entführte.

Hinweis: Ihr wollt, dass wir ausführlich über Eure Mannschaft berichten? Dann schreibt uns Eure Infos zu den Vorberichten bis Freitagmorgen bzw. zu den Nachberichten bis Montagmittag.
71 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox