17.05.2019 09:56

Kreisliga Altherren


Vor Groß Berkel-Spiel: WTW-„Oldies“ gehen auf Zahnfleisch

Osterwald hofft in Fischbeck auf ersten Saisonsieg / Decker: „Voraussichtlich stehen uns 14 Spieler zur Verfügung“
WTW Wallensen Altherren Kreisliga Mannschaftsfoto Hameln Pyrmont AWesA
Wallensens "Oldies" gehen personell auf dem Zahnfleisch.

TSV 05 Groß Berkel – WTW Wallensen (Freitag, 19 Uhr).

Zum Ende der Saison gehen die WTW-„Oldies“ langsam auf dem Zahnfleisch. Durch zahlreiche Verletzungen stellte sich der Kader die vergangenen Wochen fast immer von alleine auf. Auch gegen Groß Berkel steht noch nicht fest, wer genau auflaufen wird. „Groß Berkel hat bis jetzt eine gute Rückrunde gespielt und ist immer weiter nach oben gekommen. Unsere Leistungen waren aber besser, als es der Tabellenstand vermuten lässt. Wir waren oft leider nicht clever genug und haben so einiges an Punkten liegengelassen. Vielleicht können wir gegen Groß Berkel mal für eine Überraschung sorgen. Das hängt aber davon ab, ob unsere heilenden Hände im Verein einige Spieler rechtzeitig fit bekommen“, so die WTW-Betreuer.

TSC Fischbeck – SF Osterwald (Freitag, 19 Uhr).

Heute Abend in Fischbeck sieht die Personalsituation bei den Osterwaldern schon deutlich besser aus als noch vergangene Woche. Dort mussten die Ostkreisler mit zehn Spielern nach Barntrup reisen. „Voraussichtlich stehen uns heute beim Tabellennachbarn 14 Spieler zur Verfügung. Unser Ziel wird es auch heute Abend wieder sein, unseren ersten Saisonsieg einzufahren. Auch wenn man merkt, dass die Luft langsam bei fast allen raus ist und sich schon alle auf die nächstes Wochenende stattfindende Mannschaftsfahrt freuen, wollen wir trotzdem aus Fischbeck etwas Zählbares mitnehmen“, zeigt sich SF-Sprecher Sebastian Decker zuversichtlich.

Weiter spielen:

SG Bisperode/Diedersen – FC Preussen Hameln 07 (Freitag, 19 Uhr).
RSV Barntrup – SG Großenwieden/Rohden (Freitag, 19.30 Uhr).
HSC BW Tündern – SG Eimbeckhausen/Nettelrede (Samstag, 18.30 Uhr).
44 / 398

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga Herren, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Herren, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, Staffel Süd

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox